Stammeslager im Tiefenbachtal- Tagebucheintrag dritter Tag

Die Pfadfinder Lammersdorf sind auf Fahrt und schon wieder scheint morgens die Sonne? Unglaublich, aber wahr; der dritte Tag in Folge mit strahlendem Wetter. Allerdings mussten wir daher auch unsere geplante Wanderung zur Sommerbobbahn nach Rohren absagen: es war einfach zu heiß. Stattdessen fuhren wir mit den Autos, um uns dann mit den kleinen Bobs und wilder Fahrt ins Tal zu stürzen. Für alle ein echtes Erlebnis. Nach einer Mittagsrast auf dem Spielplatz der Bobbahn ging’s dann zurück ins Tiefenbachtal. Hier konnten dann alle Kinder noch einmal die Vorzüge des Zeltplatzes genießen: Wasserspiele im Tiefenbach, Volleyball, Schiefer hacken und so weiter und so weiter. Für alle wiedereinmal ein erlebnisreiches Stammeslager, was vor allem aufgrund des tollen Wetters vielen in Erinnerung bleiben wird; vor allem wenn man beim nächsten Mal aus seinem Zelt in den verregneten Morgenhimmel schaut!

Geschrieben von Stefan am 05.06.2005